Neue Ortsgruppe der Frauen in der OÖVP Altmünster

Am 25. August 2021 wurde der Vorstand der Frauen in der OÖVP Altmünster neu gewählt.

Nach 6-jähriger Pause haben sich die Frauen in Altmünster neu formiert und bilden nun ein starkes Team, um  die Interessen der Frauen in Altmünster zu vertreten. Mit 100% wurde Frau Anita Moser BA zur neuen Obfrau und Gabriele Hamminger zur Kassierin gewählt. Bezirksobfrau Mag. (FH) Ingrid Sturm, Vzbgm. Ing. Martin Pelzer und Nationalratsabgeordnete Bettina Zopf gratulierten der neuen Obfrau und ihrem Team sehr herzlich zu diesem großartigen Wahlergebnis.

Die Ehrungen langjähriger Mitglieder machte auch die große Wertschätzung dieser Frauen sichtbar und rundeten den Ortstag gelungen ab.

Jetzt die richtigen Weichen für die Zukunft setzen

Obfrau Anita Moser, sieht Nachholbedarf bei der politischen Beteiligung von Frauen. „Ich bin überzeugt davon, dass ein enormes weibliches Potential, vor allem auf Gemeindeebene, vorhanden ist. Natürlich ist mir bewusst, dass hier noch viel Arbeit vor uns liegt, aber wir brauchen mehr engagierte Frauen in der Kommunalpolitik. Wir, von den Frauen in der OÖVP Altmünster, wollen diese Frauen gezielt ansprechen und motivieren, um sie für eine aktive Mitarbeit gewinnen zu können.“

ÖVP_Frauen_Team.jpeg